Kontakt Sitemap Suche
   
 
 

Bodensee 2000 - 27.08. bis 02.09.

 

Da die Bodenseeumrundung von 1998 noch positiv in Erinnerung weilte, entschlossen sich Jan und Marcus frühzeitig, diese Tour ein zweites Mal anzugehen. Als Termin wurde dann der Spätsommer des Jahres 2000 ausgewählt. Für den Mediziner ( Jan ) erschien dieser Zeitraum am geeignetesten , da er seit dem letzten Sommer im Dauerstress stand. Dem Kartographen ( Marcus ) in unserer Runde war es aufgrund seiner günstigen Arbeitslage gleich, wann diese Tour starten würde. Der Termin war dann so ideal gewählt, dass sich dann noch ein Gleichgesinnter anschloss. Es handelte sich um einen Maschinenbauer ( Ronny ). So bereiteten sich drei Personen auf ihre Art und Weise auf die zweite Bodenseeumrundung vor.

 

Ankunft in Lindau ( Regen )

Baden im warmen Bodensee

Abendessen

     

"Tempel der Trockenheit"

Unsere bepackten Räder

Kleine Pause ( ca. 3 Std. )

     

Ein Gast beim Baden

Unser Strandbad

Stein am Rhein (CH)

     

Pause in Kreuzlingen

Scheißerei in Rorschach

Jährlicher Schlafplatz am Ufer

     

Spaghetti .... !

Nachtlager im 3-Mann-Zelt

Wo schlafen wir denn ?

     

Ronny vermittelt unsere Nacht

Nachtlager bei Magdalena

Frühstück mit Johanna

     

Wir haben ihn geschafft, der Pfänder

Uferwiese in Bregenz

Party am letzten Abend

     

 

Kurz vor dem Aufbruch

Mit Freude vor der Heimat

 

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 26.04.2008