Koh Samui 2001 - 29.09. bis 14.10.

 

Da ich nun seit einigen Jahren meine Flugangst überwunden habe, aber immer noch nicht in einem Flugzeug saß, habe ich beschlossen, dieses Jahr muss es soweit sein. Und um gleich was richtiges zu machen, soll es weit weit weg gehen. Alles war im Gespräch, von Australien über Hawaii, Südafrika, Indien, Bali und Thailand. Und das sollte nun auch unser Ziel in den beiden ersten Oktoberwochen sein. Nun war es aufgrund der weltpolitischen Vorkommnisse sehr schwierig aber auch gefährlich geworden, nach Koh Samui zu fliegen. Denn Afghanistan war immer sehr nahe. Aber wir hatten was gefunden, 2 Wochen Thailand mit Bangkok und Koh Samui mit Zwischenstopp in Dubai! Claudia, Jan und Marcus begaben sich auf die Reise nach Südostasien und sollten jede Menge außergewöhnliche Dinge erleben.

 

Am Frankfurter Flughafen

Kurz vor Abflug in Frankfurt

Bootstour durch Bangkok

     

Schöne Wohngegend

Wat Trai Mit mit Marcus

Klongs (Flussarme) in Bangkok

     

Wat Arun in Bangkok

Der Flughafen auf Koh Samui

Erster Strandspaziergang

     

Strand bei unserem Resort

Ein Versuch des Kletterns

Jan und Marcus auf Palme

     

Bilderbuchstrand

Südküste auf Koh Samui

Strandlaunen Teil 1

     

Strandlaunen Teil 2

Gib Pfötchen

Start der Mopedtour

     

Tour durch den Dschungel

Big Buddha auf Koh Samui

Straße auf den Berg

     

Ende einer Bergtour

Idylle in den Bergen

Großmutter - Felsen

     

Großvater - Felsen

Coral Cove Küste

Aussichtspunkt Beverly Hills

     

Sonnenuntergang an der Westküste

Wodka - Cola am Abend

Strand von Lamai

     

Speedboat auf Überholkurs

Jan und Marcus beim Schnorcheln

Unser Schnorchelrevier

     

Unser Bungalow

Eine ganz normale Tankstelle

Marcus auf dem Markt, mmhhh

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 23.03.2008