Acapulco 2003 - 01.12. bis 08.12.

 

Der unverhoffteste Urlaub überhaupt. Als ich aus Aruba zurück kam und meine Post aufmachte, wurde ich gewaltig überrascht. Ich lass einen Brief vom Maxim Männermagazin, in dem stand, dass ich das diesjährige Sommergewinnspiel gewonnen hätte. Und der Hauptpreis war eine Reise für eine Woche nach Acapulco in Mexiko inkl. Traumtreff mit dem Bacardi-Model Maria Louisa Flores.

Später jedoch bekam ich mitgeteilt, dass Maria sehr im Stress ist, und mich nicht in Acapulco bzw. Mexiko City empfangen wird. Aber das Treffen sollte bei Gelegenheit in Frankfurt nachgeholt werden. Jedoch klappte dies auch nicht und somit wurde ich als Ersatz auf die Ritmo de Bacardi Party 2004 nach Sylt eingeladen.

 

Aber den eigentlichen Hauptpreis, die einwöchige Reise nach Acapulco klappte und so war ich mit Andi an der mexikanischen Pazifikküste in Acapulco und es war super. Wir haben in dieser einen Woche sehr viel unternommen und einiges dieser mexikanischen Pazifikstadt gesehen. Wir waren Tauchen, JetSki fahren, haben gemütliche Stunden an einigen Stränden verbracht und haben uns ein wenig das mexikanische Leben angeschaut. Acapulco ist auf alle Fälle immer eine Reise wert.

 

Über den Wolken

Nach Acapulco über Grönland ??

Der Blick aus unserem Hotelzimmer

     

Unser Hotel, Calinda Beach

Die Urlauber, Andi ...

... und Marcus

     

La Quebrada, der berühmteste ...

... Ort in Acapulco, bekannt für ...

... die Klippenspringer

     

Blick auf den Hafenbereich

Ein deutsches Restaurant,

"Die Bratwurst"

Avenue Costera Miguel Aleman, ...

     

... die Küstenstraße in Acapulco

Zocalo, der Mittelpunkt einer mexikanischen Stadt

Straßengeschehen

     

Leckere Händl

Der Strand von Acapulco

Die "MS Columbus", habe ich dieses Jahr auch schon in Norwegen gesehen

     

Playa de la Pie de la Cuesta ...

... im Norden von Acapulco

Wir genießen einen CocoLoco

     

So sehen alle Busse aus

Unsere Hausbar

Auf unseren Spender, danke Bacardi

     

Sonnenuntergang am Pazifik

"Fototermin" im Planet Hollywood

Paola im Hooters

     

Der Hafen bei Nacht

Playa Diamante im Süden Acapulcos

Bootssteg unserer Tauchschule

     

Tolle Bucht, Playa Caleta

Letzte Tauchvorbereitungen

Nach dem Tauchgang, alles okay

     

Die Bucht von Acapulco

Andi und ich nach dem Tauchgang

Tolle Disco mit tollem Blick, das Palladium

     

Letzter Blick auf Acapulco

Aeropuerto Acapulco, schön rosa

Die Pazifikküste

     

Blick auf Acapulco vom Flieger

Der Vulkan Popocatepetl

Mexiko City beim Anflug, Häuser soweit das Auge reicht ...

     

... eine unglaublich große Stadt

Zurück in Deutschland ...

... die Mienen sagen alles

 

Maria Louisa Flores

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 23.03.2008