Kontakt Sitemap Suche
   
 

Praz-de-Fort 2002 - 21.03. bis 24.03.

 

Im Jahr 2002 fand ich nur Zeit für ein kurzes Skiwochenende. Ich fuhr mit einem Freund aus Frankfurt, Mario, und drei Mädels, Carmen, Caro und Eva und die Schweiz. Genauer gesagt in die Westschweiz, in ein kleines Tal unweit des Mont Blanc. Dort hatten die Eltern von Caro ein Häuschen, in welchem wir dann 3 Tage wohnten.  Wir genossen die 3 Tage mit einem Ausflug nach Chamonix, einem schönem Saunaabend und natürlich auch ein wenig Skifahren. Es blieb allerdings nur ein halber Tag Zeit dafür. Es sollte allerdings ein teurer Nachmittag im Skigebiet Verbier werden. Ein halber Tag Skipass kostete ganze 33 Euro ... 

 

unser Hüttchen in Praz-de-Fort die Urlauber tolle Bergwelt
     
Mario genießt die Wintersonne Mario und ich beim Skifahren ... ... bei Nebel und Wolken
     
Blick auf den Mt. Blanc aus Chamonix tolles Relief in der Hütte mit Mt. Blanc-Massiv
 
 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 07.04.2009