Kontakt Sitemap Suche
   
 

Spindlermühle 2003 - 21.03. bis 23.03.

 

Um auch einmal ein paar andere Skigebiete außer die in Österreich kennen zu lernen, entschieden wir uns dieses Jahr (auf Drängen eines blutigen Anfänger - Keks) nach Tschechien zu fahren. Es standen einige Skigebiete zur Auswahl. Nach langer Recherche entschieden wir uns für die größte und bekannteste Region, Spindlermühle. Es fanden sich mehr oder weniger kurz entschlossen 11 Personen zusammen, welche sich auf die interessante und abwechslungsreiche Tour nach Tschechien begaben. Wir fanden ein super Skigebiet mit eher unfreundlichen Einheimischen vor, welches uns den Spaß aber nicht verdarb.

 

Nach einiger Suche

Blick von der Pension Richtung Piste

Mädels startklar ?

     

Warten auf die Abfahrt

Erste Pause im Schnee

Zünftige Mahlzeit in der Sonne

     

Alle Skihasen noch fit

Jens, Jens und Romy

Blick auf die Piste bei Nacht

     

Pension Luky in Spindlermühle

Der Keks

10+1 Skifans (Fotograph Mario)

     
 

 
 

Kurz vor Heimfahrt, alle geschafft

 

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 26.04.2008