Kontakt Sitemap Suche
   
 

St. Anton 2004 - 26.12. bis 01.01.

 

Da ich in diesem Jahr mal wieder die längeren Pisten der Alpen unsicher machen wollte, fuhren wir dieses Mal ins westösterreichische St. Anton am Arlberg. Mit dabei waren Diana und ihre Eltern sowie Kristin und Patrick. Die Schneeverhältnisse waren ideal und so konnten wir fast problemlos das riesige Skigebiet (260 km Pisten) ausnutzen. Wir hatten eine lustige Woche, mit waghalsiger Schlittenabfahrt bei Nacht und einem feuchtfröhlichen Rutsch (oder Rolle) ins Jahr 2005.*

 

Der erste Morgen in St. Anton

erst einmal wachsen der Bretter

Fahrt mit dem Skibus zur Gondel

     

prima Wetter, prima Pisten

zwei Skihaserl'n

Patrick, Guido und ich

     

die Wintersportler

kleines Päuschen

abendliche Schneeimpression

     

St. Anton am Abend

lustiges gefährliches Nachtrodeln

Skishow auf der WM-Piste

     

Gondelstation

enges Gedränge in der Gondel

toller Ausblick auf Piste ...

     

 

... und in die Berge der Alpen

Heimfahrt nach einer Woche

 

* diese Bilder sind freundlicherweise von Patrick zur Verfügung gestellt

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 26.04.2008