Eines meiner Hobbys ist auch das Auto fahren. Nur leider sitze ich viel zu viel im Auto, und somit wird's dann irgendwann auch langweilig. Ein übermäßiger Autofan bin ich aber nicht, ist eher ein praktisches Hobby um von A nach B zu kommen. Ich fuhr bzw. fahre seitdem ich den Führerschein habe zwei Autos. Mein erstes Auto war ein schöner Seat Ibiza ('97 - '99), den ich während meiner Schul- und Bundeswehrzeit fuhr. Mein zweites Auto wurde mit meinem Umzug nach Frankfurt ein VW Golf III ('99 - '07), ein Diesel, so wurde die viele Rumfahrerei auch erträglich. Ihn behielt ich bis Ende Mai 2007, denn da war dann der TÜV mal wieder fällig, und da wollte ich mir ein paar Reparaturen sparen und verkaufte ihn übers Internet nach Marokko.

Seat Ibiza VW Golf III
 
 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 23.03.2008