33. GutsMuths - Rennsteiglauf - 14.05.2005

 

Nach einer guten ersten Teilnahme am Rennsteig Marathon im letzten Jahr, wollte ich dieses Jahr meinen Heimmarathon ein wenig schneller und ernster angehen. Ich meldete mich schon frühzeitig an und bereitete mich leider aber mehr schlecht als recht auf den Marathon vor. Ca. 4 Tage vor dem Wettkampf erwischte mich allerdings eine ordentliche Erkältung und ich kämpfte um meine Teilnahme. Es hatte jedoch keinen Sinn, denn die Nacht vor dem Lauf schwitzte ich die gesamte Erkältung aus. Ich fuhr allerdings mit zum Start nach Neuhaus am Rennweg, übergab dort aber per Ummeldung meine Startnummer an Mario. Daraufhin besuchte ich die Strecke und schaute mir den Marathon als Zuschauer an.

 

Auf ein Neues im nächsten Jahr ...

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 21.03.2009