Online: 1     Heute: 2     Gestern: 4     Tagesrekord: 52     Gesamt: 4303

 

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

Tansania 28.06.2009 - 22.07.2009

 

Ich bin nun seit einigen Tagen wieder zurück aus Afrika, bin aber immer noch nicht ganz mit dem Kopf zurück gekehrt. Noch immer bin ich überwältigt von den Erfahrungen, Erlebnissen und tollen Momenten die ich in den 3,5 Wochen in Tansania sammeln und erleben durfte. Es wird für immer eine unvergessliche Reise bleiben und vorallem der Aufstieg auf den Kilimanjaro ein atemberaubendes und unfassbarer Moment für mich darstellen. Um es kurz und knapp zu sagen, "die Reise nach Tansania war einfach nur der Wahnsinn!!" [mehr]

 

Rückblicke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.07.2009 06:00 Uhr

ich stehe zusammen mit Guido, Manuel und Mario auf dem Gipfel des Kilimanjaro

 

24.06.2009

der Reiseblog geht online unter

www.kili-climber.de

 

28.06. - 22.07.2009

Reise nach Kenia und Tansania mit Besteigung des Mt. Meru und Kilimanjaro

 

16.05.2009

Rennsteiglauf

 

 

 

 

 

Barcelona 2009

Ich hatte mir schon lange vorgenommen, über ein langes Wochenende ein paar schöne Städte Europas unsicher zu machen. Zehn Jahre nach meinem ersten Besuch in Barcelona ... [mehr]

 

München Marathon 2008

Ich startete zusammen mit Alex und Arno zum ersten Mail beim München Marathon und es war ein tolles Erlebnis dort zu laufen ... [mehr]

 

Rennradreise St. Moritz 2008

Unsere Rennradtour führte ins diesmal in die Nähe von St. Moritz. Von dort aus befuhren wir die schönsten Alpenpässe ... [mehr]

 

GarmischPartenkirchen 2008

Um auch mal wieder mein MTB sportlich zu nutzen, fuhr ich mit Dennis und Peter zum Biken nach Garmisch, um dort ein wenig die Berge unsicher zu machen ... [mehr]

 

Briancon / Frankreich 2007

Die alljährliche Rennradreise führte uns diesmal bei tollem Wetter in die französichen Alpen, um dort die Pässe zu erklimmen ... [mehr]

 

Alpin Marathon 2007

Für  das absolute Marathon-schmankerl bisher fuhren wir ins Allgäu und starteten in Oberstaufen zum 5. Alpin Marathon ... [mehr]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rennradtour Frankreich 2009

 

Rennsteiglauf 2009

 

 

 

 

 

 

Ende August ging es mal wieder zum Rennrad fahren nach Südfrankreich, nach Barcelonnette. Dort wollten wir nun endlich die höchste Passstraße der Alpen erklimmen, den Col de la Bonette mit 2802 m. Mit auf Tour waren diesmal sechs Personen ... [mehr]

 

 

 

Wieder stand Mitte Mai der Rennsteiglauf auf meinen Laufprogramm. Dieses Mal nahmen viele Freunde von mir am Halbmarathon und am Marathon teil. Aber ich selbst hatte mir einiges für meinen 5. Marathon vorgenommen und der Wettkampf lief sehr gut ... [mehr]

 

 

 

 

 

 

 

   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

Kartograph   BKG   Alpen   Reisen Suhl   Ski     Marathon     Donau   Männertag   Fußball WM   Vietnam Myanmar   Radtouren     Rennsteig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 13.10.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3-Länder-Marathon Acapulco Alesund Alpin Marathon Andreas Herda Appenzell Arno Faulhaber Aruba Astronomie Auto Ayeyarwaddy Bagan Bangkok Barcelona Bayern München Bergen Berlin Birma BKG Blankenstein Bodensee Bregenz Bundeswehr Burma Chaweng Christian Engelage Christoph Eulberg Claudia Müller Dalat Dennis Mänche Deutschland Diana Ritschel Doung Dong Eisenach Florenz Frankfurt Frankreich Fußball Golf GutsMuths Halong Bucht Hamburg Hanoi Hartmut Witter Heiko Lübken Ho Chi Minh City Ho Chi Minh Stadt Hoi An Hoian Hörschel Hue Ibiza Inle Lake Inle See Innsbruck Irrawaddy Italien Jan Becher Jens Kecke Jörg Eilenberger Kitzbühel Ko Samui Ko Tao Koberstädter Koblenz Koh Samui Koh Tao Köln Kroatien Lamai Lauf Lindau Mainz Mandalay Männertag Marathon Marcus Witter Mario Börngen Mario Zimmermann Martigny Martin Lenk Mayrhofen Mexiko Mittelrhein Mittelrheinmarathon Myanmar Neuhaus New York Ngapali Norwegen Nyaungshwe Oberstaufen Ogeechee River Oranjestad Oslo Österreich Pagan Peter Mänche Pfänder Phu Quoc Pisa Porec Ramon Zacharias Ramona Schuran Rangoon Rennsteig Rennsteiglauf Rennweg Roland Henninger Ronny Pankratz Rorschach Rovinj Saigon Sämtisersee San Gimignano Sankt Gallen Savannah Scheffau Schweiz Seat Sebastian May Shameek Dhanda Shwenyaung Siena Siofok Spanien Spindlermühle St. Gallen Stavanger Stein am Rhein Sternwarte Suhl Susanne Gering Sylvi Witter Thailand Thazi Thomas Eilenberger Tobais Balling Tobais Groß Tschechien Ungarn USA Vietnam Volterra VW Wettkampf Würzburg Yangon