Kontakt Sitemap Suche
   
 

Schon seit langer Zeit ist Radfahren eines meiner liebsten Hobbys. Seit einigen Jahren nun verbringe ich auch einige Zeit auf dem Rad und da habe ich schon einiges gesehen.

Während meiner Schulzeit habe ich meine Ferien teilweise auch auf dem Rad verbracht, und zwar als Fahrradcourier in Suhl. Andere lagen im Sommer im Schwimmbad, ich musste (wollte) teilweise bei brütender Hitze aber auch bei strömendem Regen auf dem Rad die Briefe verteilen. Danach war ich auch einige Male mit dem Rad im Urlaub unterwegs. So zog es mich erstmals 1997 mit Patrick zum Zelten an die Ostsee, 1998 und 2000 mit Jan und Ronny für eine Umrundung an bzw. um den Bodensee und seit einigen Jahren hin und wieder mit Freunden spontan zu unterschiedlichen Zielen.

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 22.09.2007