Savannah 2004 - 02.06. bis 17.06.

 

In diesem Jahr hatte ich mir nun endlich vorgenommen ein Schulfreundin in den USA zu besuchen. Sie heißt Ramona und war lange Zeit meine Banknachbarin in der Schule. Seit einiger Zeit wohnt sie im US-Bundesstaat Geogia, genauer gesagt in Richmond Hill, einem kleinen Ort in der Nähe von Savannah. Ich habe die Zeit wirklich genossen. Es war zwar gar nicht wie ein Urlaub, eher habe ich einfach am normalen Leben teilgenommen. Wir haben viele lustige Sachen gemacht und auch einiges gesehen. Aber am besten war unser Abenteuer mit den "Großen" Haien. Ich werde sicherlich nicht das letzte Mal in den USA gewesen sein, denn es hat mir schon super gefallen ... 

 

Typische amerikanische Straße

Ramonas und Joe's Haus ...

... in bei Savannh / Georgia, USA

     

Der Pool ...

... ein Hund ...

... und noch zwei Hunde

     

Joe beim Angeln am Ogeechee River

Ein kleiner Rochen

Ich hatte nen Wels an der Angel

     

Ein Shrimp

Ogeechee River bei Savannah

Auch da konnte man Angeln

     

Dort und in Seen gibt's Alligatoren

Auf dem Weg zum Rodeo

Joe beim Rodeo

     

Nationalhymne, Flagge ...

... Bullenreiten

Ramona und Joe in Savannah

     

'Forrest Gump' alias Marcus

Die Waterfront in Savannah

Bonbonfabrik

     

Hier stand Forrest's Bank

Gruselige Bäume

Tybee Island am Atlantik ...

     

... mit Seebrücke

Sonnenaufgang beim Angeltrip

Erste Angel wird ausgeworfen

     

Mein Erster Hai, nur ein sehr klein

Ein kleiner Hammerhai, ...

... und ein größerer Hammerhai

     

Auch diesen durften wir nicht behalten, da sie eine bestimmte Größe haben müssen

Sieht zwar gefährlich aus, aber auch zu klein

Das ist mein Größter, den durften wir mitnehmen

     

Auch ein Seestern hat angebissen

Abendliches Barbecue

Possmann Applewine in den Staaten

     

 

Hai mit Käse überbacken

Ramona

 

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 23.03.2008