Kontakt Sitemap Suche
   
 
 

Wandertour Adlersberg 1999 - 13.05.

 

Zum nun zweiten Mal planten wir in diesem Jahr einen Männertagsausflug auf den Adlersberg. Auch diesmal trafen sich wieder ne Menge Leute an der Brücke in Suhl-Goldlauter, um einen lustigen Tag zu verbringen. Diesmal mit dabei waren Mario, Patrick, Sascha, Bojas, Jan, Ronny, Torsten, Christian, Andi, Martin, Christians Cousine Micha mit Hund Aslan und ich. Es ging wie letztes Jahr über das Mordfleck, das Bierfleck bis hin zur Wegscheide und von da weiter bis auf den Adlersberg. Auf dem Berg traf ich dann auch meine Schwester Sylvi, die mit ihren Freunden dort war. Abends waren wir bei Christian zum Grillen eingeladen, von wo dann Andi und ich gemeinsam zu Fuß ins Spinnefax losliefen. Weiteres über diesen Abend war mir selbst am Tag drauf nicht mehr bekannt ;) ...

 

Erste Pause für Mario, Patrick, Sascha und Bojas

Mir schmeckte das Bier auch schon recht gut

Kurz vorm Adlersberg wurde nocheinmal Pause gemacht

     

Ein Partytrabbi mitten im Wald

Familientreffen auf dem Adlersberg, Ronny mit Bruder Norman, ich mit meiner Schwester Sylvi

Die Erste Wanderung zum Adlersberg hat Spaß gemacht

 
 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 22.03.2008