Kontakt Sitemap Suche
   
 
 

Wandertour Adlersberg 2003 - 29.05.

 

Auch in diesem Jahr wanderten wir durch den Thüringer Wald. Dieses Mal allerdings veränderten wir unsere Route, welche uns aber wie gewohnt auf den Adlersberg führen sollte. Bei herrlichem Sonnenschein liefen Andi, Mario, Keks, Martin und ich in der Stadt am Suhler Citygrill los. Jeder hatte wie immer seine Verpflegung für diesen Tag dabei, manche im Bierdosengürtel und manche im Rucksack. Wir wanderten am Ringberg entlang bis zur Wegscheide und von dort weiter bis zum Adlersberg. Nach Ankunft und ausgiebiger Rast auf dem Berg ließen sich drei Wanderer von einem Bus zurück nach Suhl fahren, die anderen beiden wanderten anständigerweise den Weg wieder hinunter nach Suhl. Am Abend versammelten wir uns dann bei Charly im Garten bis wir zu guter letzt in Richtung Spinnefax aufbrachen und dort auch heil ankamen.

 

 

   
 

... leider sind in dem Jahr keine Bilder entstanden ...

 
     
 
 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 22.09.2007