Kontakt Sitemap Suche
   
 
 

Wandertour Adlersberg 2004 - 20.05.

 

In diesem Jahr trafen wir uns abermals in der Stadt am Suhler Citygrill. Dort gabs dann auch schon das erste Bierchen an diesem Tag. Mit tierischer Begleitung gings dann wieder einmal auf den Adlersberg. Mit Sonnenschein liefen Andi, Mario, Keks, Martin, Torsten mit Olli und ich in der Stadt los. Jeder hatte seine Biervorräte am Mann, manche im Bierdosengürtel und manchen eben nicht, weil sie diesen im letzten Jahr dem Müll zugeführt haben! Nach einigen Pausen erreichten wir recht frisch und munter den Adlersberg, auf welchem wieder die Wiese aus allen Nähten platzte. Nach einiger Zeit ging es dann wieder hinunter in Richtung Suhl. Am Abend verweilten wir eine Zeit lang bei Steffi im Garten bis wir uns alle zum Grillen in Jens' Garten einfanden.

 

Treffpunkt Suhler City Grill

langes Warten an der Haltestelle

auf dem Weg zum Adlersberg

     

Olli hatte kräftig zu tun

traditionelles Bild am Bärenfelsen

volle Wiesen auf dem Adlersberg

     

lustiges Gefährt mit lustigen Gefährten

BeCool

Bärenfelsen auf dem Heimweg

     

kurze Rast beim Abstieg

kurzes Schläfchen zwischen Bäumen

abendliches Grillen bei Jens

 
 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 22.03.2008