Kontakt Sitemap Suche
   
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jens' Garten 2006 - 25.05.

 

Auch in diesem Jahr wollten wir eine männertägliche Radtour durch den Thüringer Wald machen, denn die Vorjahrestour war lustig und das wollten wir wiederholen. Die Planung sah eine ähnliche Tour wie 2005 vor, die wir mit einigen Leuten abfahren wollten. Wir machten einen Treffpunkt aus, checkten die Bikes und freuten uns darauf. Doch im Jubiläumsjahr unseres Männertags (10. aktive Männertag unseres Lebens), regnete es das erste Mal durchgängig. Erst verschoben wir die Startzeit, später wollten wir wandern. Am Ende lief ich ca. 1,5 km zu Jens' Garten. Dort verbrachten wir dann den ganzen verregneten Tag mit einigen Bieren, Fußball, Playstation und einem Songcontest. Es war trotzdem sehr lustig, und es war aufs neue mal wieder etwas anderes!!

 

Im nächsten Jahr hoffen wir aber mal auf gutes Wetter ...

 

Das verregnete Suhl mit Ringberg ...

... und Domberg

Planen schützte uns vorm Regen

     

Mario, Andi, Martin, Jens, Mau und Alex harrten in Jens' Garten aus

auch Schnecken waren da

das Bier schmeckte trotzdem, auch beim Skat

     

der diesjährige Bierfleck

Gegrillt wurde auch

Vergleich

     

Schwarz, Rot, Gold

... und Prost

Alex und Jens

     

Fußball passiv auf der Playstation

mit Kamin war's mollig warm

Songcontest zwischen Alex und Mau

 
 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 07.04.2009