Kontakt Sitemap Suche
   
 
 

Wandertour Adlersberg 2000 - 01.06.

 

Wieder einmal führte uns der Weg an Himmelfahrt (Männertag) durch den Thüringer Wald auf den Adlersberg. Unsere traditionelle Route führte uns wieder vorbei an Mordfleck, Bierfleck, Wegscheide bis hin zum Adlersberg. Dort trafen wir wieder jede Menge bekannter Gesichter, Christian und ich sogar einen ehemaligen Bundeswehrkollegen aus Heidenheim der in Schleusingen wohnt. Er war wieder mit dem uns schon bekannten Grünen Partytrabbi im Wald unterwegs. Der Heimweg führte uns dieses Jahr den Goldlauterer Skihang hinunter, wo manche, vor allem auch ich ein paar Mal Probleme mit der Bodenhaftung hatten. Dann ging es weiter in den Garten von Doreen, von wo aus wiederum Andi und ich den Weg in den Spinnefax antraten, diesmal wurden wir aber von einem Auto mitgenommen.

 

Auf dem Weg Richtung Adlersberg

traditioneller Fotopoint am Bärenfelsen

Viele Wanderer auf dem Adlersberg

     

Christian und ich trafen einen alten Bundeswehrkumpel, OG Brodführer

kurze Pause in der Nähe des Goldlauterer Skilifts

Andi und ich mal wieder im Spinnefax

 
 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 22.09.2007