Kontakt Sitemap Suche
   
 
 

Wandertour Adlersberg 2001 - 24.05.

 

Wie auch die letzten drei Jahre wanderten wir in diesem Jahr auf den Adlersberg. Leider fanden sich dann nur Andi, Mario, Torsten und ich zusammen, um bei schönsten Wanderwetter die ca. 20 km hinter uns zu bringen. Ich war jedoch noch leicht geschwächt vom vorabendlichen Fußballfest in Jens' Garten. Dort schauten wir gemeinsam das Champions League Finale FC Bayern München gegen FC Valencia, welches dann endlich mein Verein gewinnen konnte. Somit war es für mich eine lange und feuchtfröhliche Nacht. Nach einer schönen Wanderung und einer ausgiebigen Pause auf dem Berg, wo ich auch wieder meine Schwester traf, wanderten wir über den Döllberg zurück nach Suhl in die Friedbergsiedlung, wo wir dann unangemeldet den Abend auf Yvonne's Gartenparty verbrachten.

 

Erste Pause nach 5 km

Andi mit kurzer Hose, Ha Ha!

Mario und Torsten beim Frühstück

     

Kopfschmerz vom CL-Finale

Wanderweg Richtung Adlersberg

Andi und Mario, Prost!

     

Päuschen am Bärenfelsen

Mein Schwesterchen und Ich

Geschafft, der Adlersberg !

     

Mario ruht sich aus ...

... und Andi auch!

Suhl vom Döllberg

 
 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 22.03.2008