Kontakt Sitemap Suche
   
 
 

Wandertour Adlersberg 2002 - 09.05.

 

Dieses Jahr sollte es nun der anstrengenste Männertag aller Zeiten werden. Denn wir wanderten bis zum späten Abend ca. 30 km durch den Thüringer Wald. Doch nun der Reihe nach. Wir starteten wieder an der Brücke in Suhl Goldlauter. Diesmal war Christoph, ein Freund aus Frankfurt, dabei, dem ich den traditionellen Thüringer Männertag einmal vorstellen wollte. Der Weg führte uns, zusammen mit einigen Freunden von Ronny, entlang unserer traditionellen Route vorbei am Mordfleck, dem Bierfleck bis hin zur Wegsscheide und dann weiter bis hinauf auf den Adlersberg. Dort wurde wie immer einige Zeit Pause gemacht, bevor wir über den Friedberg weiter in Richtung Sehmar weiterwanderten. Dort gingen uns nun langsam jegliche Getränke aus, so dass wir durstig den Garten von Charlie suchten. Nach einiger Zeit hoffnungslosem Suchen, fanden wir ihn nun doch. Es wurde einige Zeit gegrillt, danach brachen wir zu unserer letzten Station auf, dem Spinnefax. Dort ließen wir den Tag  ausklingen ...

 

kleines Trinkspiel zu Beginn

Ronny, Mario und ich

Christoph, erster Männertag in Suhl

     

Mario

Pause auf dem Heimweg

kleine Handverletzung bei Andi und mir

 
 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 22.03.2008