Elba 1997 - 15.08. bis 24.08.

 

In diesem Jahr wollte ich nun unbedingt einmal ein richtiges RainbowTours - Abenteuer mitmachen. Ramona und Ich beschlossen eine Reise nach Elba, einer italienischen Insel im Mittelmeer, zu buchen. Wir starteten mit dem Bus in Kassel und fuhren bis ins Küsten-städtchen Piombino. Dort setzte die Fähre nach Porto Azzuro auf Elba über. Wir wohnten 10 Tage in einem winzigen Zelt, aber alles in allem waren es wunderschöne Tage mit vielen Erlebnissen und tollen Leuten.

 

Ankunft im Hafen von Porto Azzuro

Unsere Unterkunft, ein kleines Zelt

unsere Badebucht, Barbarossabucht

     

der Strand mit Tauchboot

mein erster Tauchausflug

ich beim Wasserski laufen ...

     

... und beim Reitausflug

Blick auf die Bucht

die gesamte Gruppe

     
 

 
 

Ramona und ich zurück in Erfurt

 

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 13.06.2009