Porec 1998 - 13.06. bis 20.06.

 

Da wir 1998 alle kurz vor dem Abschluss unseres Abiturs standen, war es auch endlich Zeit für eine ordentliche Abiturabschlussfahrt. Da es in dem Jahr direkt von der Schule keine organisierte Reise gab, mussten wir uns selbst kümmern und kamen nach ein wenig Überlegung auf Porec, im Norden Kroatiens. Es entschieden sich 13 Personen mit auf die weite Reise in mediterrane Gefilde zu kommen. Nach einigen Problemen in der Planung der Reise (jeder wollte etwas anderes Essen :o) ) ging es am 13.06. los, mit vier Autos in Richtung Adria. Es wurde eine tolle Woche mit vielen Erlebnissen, tollen Strandtagen, prima Ausflügen und vielem mehr ...

 

Camp Lanterna bei Porec

Hafenpromenade in Porec

abendliche Trinkgelage am Strand

     

Bootsausflug nach Rovinji

mutige Turmspringer

unser knallgelbes Gummiboot

     
 

 

 

Pfandvergleich, Jens und ich

 

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 13.06.2009