Norwegen 2003 - 30.07. bis 14.08.

 

Ganz kurzfristig wurde in diesem Jahr eine Norwegenreise auf die Beine gestellt. Da mein Vater eine Hütte für sich gemietet hatte, jedoch aus diversen Gründen nicht ins "Land der Fjorde" reisen konnte, machten sich so 5 Kartographen (Christoph, Heiko, Jörg, Ramon und Marcus) mit einen Fjord Galaxy auf große Entdeckungsreise. Marcus war abermals von der Natur fasziniert, die anderen 4 jedoch konnten sich nicht mehr einkriegen. Das meist ausgesprochene Wort war "Wahnsinn". Es waren lustige zwei Wochen, in denen vieles passierte, positiv wie auch negativ.

 

Abfahrt in Frankfurt, Auto ist voll

Schon angekommen in Norwegen, im Hintergrund der Fluss Odra

Unser erster Schlafplatz bei Haukeligrend

Das alles passt in einen Fjord Galaxy

Unser zweiter Schlafplatz bei Aurland

Die "MS Berlin", das Traumschiff im Aurlandsfjorden

Unsere Hütte bei Rørvik ...

... direkt am Haukedalsvatnet

Fließend Wasser außerhalb

Ebenso das WC

Erste Versuche beim Angeln

Tolle Ausbeute, 7 Forellen in 1 Woche

Auf dem Wanderweg zum Kabusen

Ich auf dem Kabusen, im Hintergrund unser See

Unser See, unten am Ufer unsere Hütte

Ramon pisst in den Førdefjorden

Spiegelbild Nr. 3

Spiegelbild bei Førde

Blick vom Dalsnibba am Geiranger

Längster Tunnel der Welt, Laerdaltunnel mit 24,5 km

Stabkirche in Borgund

Die Holmenkollenschanze in Oslo

Der Auslauf ist im Sommer ein Schwimmbad

Blick vom Holmenkollen über Oslo

 

Das Königliche Schloss

Letzter Schlafplatz, kurz vor Schweden

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 13.06.2009