Spanien 1999 - 23.05. bis 28.05.

 

Da ich eigentlich schon seit längerer Zeit ein Fan des FC Bayern München bin, war es nun endlich mal an der Zeit, das wieder ein großes Spiel für meine Mannschaft anstand. Das war dann am 26.05.1999 der Fall, sie standen im Champions League Finale gegen Manchester United im Estadio Camp Nou von Barcelona. Und das nicht genug, eine kleine Wohnmobilcrew aus Suhl bekam Eintrittskarten und machte sich auf den Weg nach Katalonien. Die Reise sollte für jeden von uns unvergesslich werden, im positiven wie natürlich auch im negativen. Da nun der Pokal leider nach Manchester ging war es für uns natürlich eine eher traurige Reise, aber wir erlebten auch viele schöne und lustige Momente in dieser einen Woche.

 

mit diesem Ticket im Gepäck fuhr ich mit David, Steffen und Tina Richtung Barcelona
     

Erster Morgen in Frankreich

Schon am Mittelmeer

Pause im Hafen von Aust d'Agde

     

Thüringer Bratwurst in Frankreich

Probe der Bengalischen Fackel

Kleines Fußballspiel bei Nacht

     

Parkplatz in Lloret de Mar

Super Stimmung, ManU-Fans

Ciao Lloret, auf nach Barcelona

     

Placa de Catalunya

Vor der Kathedrale in Barcelona

Super Fans aus England

     

Das Estadio Camp Nou

Eröffnungsfeier mit Freddy

Spider Murphy Gang mit "Skandal"

     

Schlusspfiff ...

Siegerehrung ...

Beck's mit Pokal

     
 

 
 

Souvenirs aus dem VIP-Zelt

 

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 13.06.2009