Spanien 2008 - 06.06. bis 09.06.

 

In den letzten Jahren waren schon ein paar Freund für ein langes Wochenende in Mallorca, und dieses Jahr hatte ich mir diesen Termin auch ganz dick angestrichen. Und somit ging es dann für mich zum ersten Mal nach Mallorca. Wir waren dann 14 Kumpels und wohnten direkt am Ballermann 4. Da wir nur drei Tage geplant hatten, verbrachten wir diese meist mit rumliegen am Strand und feiern im Bierkönig. Als besonderes Schmankerl erlebten wir diesmal die Eröffnung der Fußball EM in Mallorca und sahen uns natürlich auch das erste Spiel der Deutschen Mannschaft gegen Polen dort an, inmitten einer wahnsinnig tollen Stimmung.

 

An sich war unser Tagesablauf drei Tage lang der gleiche. Tagsüber Strand und Abends Bierkönig. Wir erlebten aber jeden Tag viele Lustige und Außergewöhnliche Sachen. So erlebten wir eine Livesendung von DSDS für Arme, verschiedene Idee anderer Mallorcatouristen und die Begegnung mit einem Ballermann-Star ... mit Peter Wackel ... wer kennt ihn nicht mit Liedern wie "Party, Palmen, Weiber und 'n Bier", "Ladioo", "Joana" uvm. Es war eine lustige Reise um drei Tage ein wenig Spaß zu haben, und das nicht zu kurz.

 

 

 

während des Flugs von Nürnberg

nach Malle

DSDS für Arme am Strand

von El Arenal

unser Strandlager

 

 

 

für Getränkevorrat war gesorgt

die Sühler in Malle

beim stehenden Sonnenbaden

 

 

 

der Strand bis nach Palma

lustiges Zeitunglesen im Meer

Jan Ulrich auf Malle

 

 

 

die berühmte Schinkenstraße

mit dem Bierkönig

und so siehts drin aus

 

 

 

Nationalhymne beim Spiel

Deutschland gegen Polen

das erste Poldi-Tor ist gefallen

Stimmung im Bierkönig

     

... und dann die Hände zum Himmel

Marcus

der Held unserer schlaflosen Nächte,

Peter Wackel

     

 

Peter Wackel bim Singen

auf gehts nach Haus, 5 Uhr morgens

 

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 13.06.2009