Seit dem Jahr 2002 habe ich mich einem eher außergewöhnlichem Hobby verschrieben. Ich gehe joggen! Naja, joggen bzw. laufen tun viele, doch ich habe mir vorgenommen, einen Marathon zu laufen. Das tat ich dann nach entsprechender Vorbereitung und nahm am Eurocity Marathon Messe Frankfurt 2002 teil. Eigentlich wollte ich nur diesen einen laufen, jedoch hat mich das Marathonfieber seitdem angesteckt. Es ist zwar immer wieder eine Qual, doch es macht eine riesen Gaudi.

 

Bisher habe ich nun an einigen Marathons teilgenommen, und der nächste steht bestimmt irgendwann mal wieder vor der Tür. Hier will ich ein paar Einblicke in meine bisherigen Marathons geben.

 

 

Rennsteig Lauf 2009 München Marathon 2008

Rennsteig Lauf 2008

Alpin Marathon 2007

       

Rennsteig Lauf 2007

Frankfurt Marathon 2006

Mittelrheinmarathon 2006

Rennsteig Lauf 2006

       

3-Länder-Marathon 2005

Koberstädter Marathon 2005

Rennsteig Lauf 2005

Berlin Marathon 2004

       

Rennsteig Lauf 2004

Hamburg Marathon 2004

Köln Marathon 2003

Mainz Marathon 2003

       

 

   

Frankfurt Marathon 2002

     

 

 

copyright by marcus witter   -   letzte änderung 13.06.2009